Simon Henzler
Co-Founder von „Auf einen Espresso“ & Podcast-Host
Simon Henzler bevorzugt einen reinen Ristretto. Er studiert Wirtschaftswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Zumeist findet man Ihn bei Networking Events, mit der Nase in einem Buch oder auf dem Tennisplatz. Seine Interessen liegen im Bereich der Wirtschaft, der Wissenschaft und der Philosophie. Neben seiner diagnostizierten Kaffeesucht führt zudem die Lust auf neue Projekte zu einem vollen Terminkalender und zu kurzen Nächten.
Philipp Weingardt
Co-Founder von „Auf einen Espresso“& Podcast-Host
Philipp Weingardt studiert Physik an der Universität Heidelberg und trinkt seinen Kaffee gerne stark und schwarz. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit einer wilden Mischung aus Philosophie, Literatur, Geo-Politik und der aktuellen Entwicklung der Finanzmärkte. Angetrieben wird er, neben dem übermäßigen Koffein, von der Freude daran immer wieder Neues über das Verständnis der Welt herauszufinden.
Dominik Schuster
Co-Founder von „Auf einen Espresso“ & Executive Producer
Dominik Schuster ist Student der Wirtschaftswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Neben der Begeisterung für guten Kaffee interessiert er sich für die Start-up Welt, den Venture Capital Bereich und Fußball und Tennis. Wenn Dominik gerade nicht in einem Café einen Cappuccino schlürft sorgt er dafür, dass “Auf einen Espresso” sich stetig weiterentwickelt.
Fabian Kurz
Co-Founder von „Auf einen Espresso“ & Consulting Producer
Fabian Kurz verleiht seinem Tag durch den Genuss eines klassischen Espressos neuen Schwung. Er ist angehender Polizist und man findet ihn für gewöhnlich im Sommer auf dem Beachvolleyballfeld und im Winter auf der Skipiste. Zum Vergnügen beschäftigt er sich mit Kunst und Kultur und unserer Gesellschaft und aus wem sie besteht.
Marius Wolf
Redakteur von „Auf einen Espresso“
Marius Wolf hat Germanistik und Anglistik an der Bergischen Universität in Wuppertal studiert und arbeitet seitdem im Content & Marketingbereich. Neben dem herrlichen Geschmack eines schaumigen Cappuccinos begeistert er sich außerdem für Content und Marketing jeglicher Art. Er sorgt dafür, dass nicht nur der Espresso, sondern auch der Content von “Auf einen Espresso” schmackhaft und vollmundig ist.